Über mich - atelier vranek gmbh - 3d production - architectural design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Portrait


Kirk:       Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?
Scotty:    Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann.
(Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock - 1984 )          

Science Fiction ist meine Leidenschaft, Architektur ist meine Berufung.

Räumliche Komposition und spielerische Emotion in 2D oder 3D 

sind mein Ausdruck dafür.


Die visuelle, räumliche Darstellung und Vermittlung von Planungen und Architekturprojekten hat sich zu einer wichtigen Aufgabe im Entwurfs-, Planungs- und Bauprozess entwickelt. Als dipl. Architekt ETH SIA habe mich in den letzten Jahren in der Modellierung und in der Visualisierung von Architekturprojekten bzw. Objekten spezialisiert. Natürlich decke ich neben den umfassenden 3D-Arbeiten weiterhin klassische Architekturarbeiten, wie Entwurf, Planung, Detailplanung und BIM ab.


Ich bin Architekt mit fundierter Erfahrung in Konzept, Entwurf, Planung, Ausführung und einem feinem Gespür für Konstruktion, Visualisierung und Präsentation. Der Einsatz von CAD Software ist für mich Routine; unterschiedlichste 3D Software und deren geschäftliche Anwendung ist für mich auch privat Ansporn, mich ständig weiterzuentwickeln, sowie neueste Techniken und Trends auszuprobieren.

Die Suche nach dem barocken Element in der Architektur ist mein ständiger Begleiter.
Ich will affektive Emotion statt farblose Nüchternheit.


Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.
(Franz Kafka, »Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande und andere Prosa aus dem Nachlaß«, 1935)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü